Die Stimme ist das Instrument des Sängers. Logo. Wenn aber eben dieses flöten geht, hat man keine Chance.

So erging es dieses Wochenende meiner lieben Kollegin Vanessa. Grippe, heiser, Nase, volles Programm.
Um 12 Uhr am Freitag kam die Info: Henri stemmt dat Ding alleeene. Also ran an die Songs, Lyrics lernen, Tonarten checken, proben was das Zeug hält.
Schiss? Keine Zeit. 

Um 20.00 Uhr ging der Vorhang auf und das Adrenalin jagte mich durch die Show. Sechs noch nie zuvor gesungene Songs, etliche backings, neues Staging…
Aber wie heißt es so schön: No risk, no fun!
Risk nahm ich, fun hatte ich! 🤘
Und weil es so schön war, bekam ich am Samstag gleich die volle Dröhnung in Form einer Doppelshow. Whoohooo!!!
An dieser Stelle: Danke an alle Kollegen, die mich so lieb bei diesem speziellen Road Trip unterstützt haben, allen voran natürlich Crsto! und Tim Wilhelm 🤗
Danke, Stimme für die Extrameilen, die du gefahren bist!

Nun reicht es aber auch und ich freue mich auf mein wieder gesundes Mädchen und auf die komplette Vierertruppe heute Abend!
TAKE IT EASY! Das Motto unserer Show und ganz besonders dieser Woche!

Yihaaa!